2 Fragen (Animal Crossing - City)

1. Gibt es Wünschi wirklich? Also wenn man bei einer Sternschnuppe (A) drückt.

2. Diese Frage können nur welche mit Hbc beantworten! Man kann sich ja die Stadt häcken (mit ACtoolkit oder so), als ich das hatte, hatte ich nur 1 Charakter. Dann hab ich mir ein 2ten Charakter erstellt,aber für den kann ich nichts cheaten, wie kann ich das machen?

Freue mich auf Antworten :)
SC

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 10:09 von SuperCelebi

12 Antworten

Bei Sternschnuppe hab ich auch die ganzezeit a gedückt und es
ist nicht gekomen . Ich glaube nicht das der auch in lets go to
the city exitiert...

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 10:29 von Chrissey49

okay danke

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 11:05 von SuperCelebi

@SuperClebi guck mal bitte in deinem posteingang!

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 11:10 von gisi0808

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. gibt es definitiv nicht

2. im toolkit bei dem kleinen fenster auf resident klicken, dann steht da resident 1, resident 2 usw, das sind deine charakter

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 11:44 von gelöschter User

@superclebi: guck nochmal in deinem postfach :D

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 11:52 von gisi0808

butterfly, bei mir steht da nur resisdent 1, resisdent 2 3 und 4 sind grau, dabei habe ich doch 2 charaktere

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 13:55 von SuperCelebi

hast du dann vlt ne falsche RUUP im toolkit? oder die stadt mit den 2 charaktern noch nicht auf die sd card gespeichert? sonst weiß ich auch nicht weiter :(

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 15:49 von gelöschter User

ich hab die stadt mit dem 2ten charakter noch nich auf die sd card gespeichert... weißt du was ich machen muss?

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 16:10 von SuperCelebi

mit savegame extractor auf SD Card speichern

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 18:25 von gelöschter User

hab ich gemacht, aber das geht trotzdem nich

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 19:31 von SuperCelebi

ich schreib dir pn

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 20:07 von gelöschter User

Bei Animal Crossing Wild World für den DS funktioniert das!

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 17:59 von -Animal_Crafting-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)