Desmond ? (Assassins Creed 3)

was wird jezt aus desmond

ich mein bei den E3 gameplay szenen sieht man noch dass alles im animus passiert aber jezt connor und aveline

werden die von desmond "gesteuert" oder ist da was ganz neues

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 10:10 von TheTewby

9 Antworten

Es ist immer noch im animus und dank des animus erlebt das gleiche wie seine Vorfahren

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 10:46 von sytrin30

sytrin ja das ist schon klar bloß will er wissen ob Desmond noch im Anymus hockt oder ob das jetzt jemand anders ist.

und zur frage: ich denke schon, dass es nach wie vor Desmond ist ;)
Aber vergiss nicht; ich DENKE, dass es so ist

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 11:15 von BurnBust

Da es der letzte Teil mit Desmond ist geh ich davon aus dass es Desmond im Animus sein wird. Vllt kommt ja jetzt der mobile Animus von dem in Revelations die Rede war

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 12:42 von Reise_Reise

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Desmond soll einen größeren Teil des Spiels als jemals zuvor einnehmen. ich hab jetzt keine Quelle aber das ist schon seit ca.2 Monaten bekannt das staht auf manchen Info Websites und einer der Scriptwritter hat das mal in einem Interview gesagt.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 13:19 von maxometer123

desmond soll nen größeren teil einnehmen

das gleiche hat man von revelations gesagt und was hat man bekommen

danke für die antworten

hab im AC wiki nachgelesen und selbst rausgefunden

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 13:35 von TheTewby

Wie schon andere geschrieben haben, wird Desmonds Geschichte in AC3 beendet und man wird einen größeren Teil mit ihm spielen als zuvor. Allerdings ist Aveline kein Vorfahre von Desmond. Entweder jemand anderer erlebt ihr Leben nach, oder Ubisoft versucht etwas ganz neues und man spielt Aveline einfach, ohne dass jemand im Animus sitzt.

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 13:37 von nicstar1

Ac3 spielt im 18. Jahrhundert den amerikanischen Krieg also denke ich schon das connor ein Vorfahre von Desmond ist und man spielt Desmond wahrscheinlich die nächsten ac Spiele auch das hat der Hersteller von ac gesagt

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 22:10 von miu1999

@miu1999
Dass Connor ein Vorfahre von Desmond ist, ist hier allen klar und das hat aber nichts mit der Zeit zu tun.
Außerdem hat Ubisoft ganz sicher nicht gesagt, dass man die nächsten Teile mit Desmond spielt, da sie schon bestätigt haben, dass seine Geschichte in diesem Teil beendet wird. Denk lieber nach und lies dir andere Antworten durch, bevor du etwas erfindest.

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 22:21 von nicstar1

Sorry ein Freund hat das über meinen Account geschrieben nicht ich.Der schreibt gerne mal scheiß

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 13:50 von miu1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)