Blutbefleckter... & Zerquetscher (FF X-2)

hallo ich finde diesen schalter in sub bevell einfach nicht damit ich mir Blutbefleckter... & Zerquetscher hollen kann kann mir wer bitte helfen ich habe sonst alles nur das fehlt mir noch ich finde ihn einfach nicht
wer kann mir bitte helfen

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 13:12 von chrisliebling

3 Antworten

In Sub-Bevelle standen Logos und Ormi ja vor dieser großen Maschine,von dort wo sie standen ist der Schalter etwas links unten (nicht im Bilde),du musst praktisch von dem Rundgang runterspringen.
Bist du beim Schalter achte darauf das einer der Arme der Maschine unten ist und berühre dann erst den Schalter.Wenn du die Maschine zu früh anhälst kannst du nämlich nicht auf die Maschine klettern.
Bist du drauf kannst du mit [] Rikku die Anweisung geben die Maschine wieder in Bewegung zu setzen oder anzuhalten.

Die Maschine kann dich jetzt in drei verschiedene Ebenen bringen und auf jeder Ebene befinden sich Truhen.Ganz oben findest du deine gewünschten Items.
Eine genaue Anleitung kann ich dir leider nicht geben,da es zufallsbedingt ist wann die Arme der Maschine nach oben,bzw nach unten gehen.

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 13:34 von gelöschter User

danke mann hast mir sehr geholffen

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 13:37 von chrisliebling

Kein Problem

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)