Tuhnfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich brauche nur noch diesen blöden Tuhnfisch, bekomme ihn einfach nicht. Ich angel mit der Kupferangel jeden abend im spiel aber bekomme ihn nicht. Welche vorraussetzungen muss ich denn noch haben? Und wo ist der beste Platz um ihn zu angeln?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 10:47 von Dini8000

4 Antworten

Ich glaube du bekommst ihn auf der Tukan insel. Werte doch einfach mal deine Angel hoch, dann wird es schon klappen ;-)

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 10:51 von Heatie2456

ja das mit dem thunfisch war bei mir auch so ne sache :)

ich hab den thunfisch bei den möweninseln bekommen, und gleich danach so wie es die ironie will, habe ich danach noch 2 mal thunfisch am strand bei der waffelstadt gefangen.

also ich schätze mal das is ne glückssache :D

viel glück noch :)

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 12:07 von TinaDingens

Ja danke :). Ich habe das spiel schon gut zwei jahre und ich hab immer vesucht den zu bekommen, bin dann aber immer wieder gescheitert und hatte dann keine lusst mehr auf das SPiel. Jetzt vor ca. 10 min. hab ich den bei der Östlichenmöweninsel bekommen. Hätte ich villeicht mal früher machen sollen.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 12:26 von Dini8000

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
wofür braucht man den den thunfisch?

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 15:42 von miezekatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)