Bogen (Assassins Creed 3)

Wie wird die steuerung mit dem bogen sein weil bisher kam mir es in den Trailern so vor als würde man den Gegner anvisieren und dann drückt man eine Taste und der ist tot oder kann man den Bogen spannen bevor man schießt weil sonst kann man ja eig. auch die Pistole nehmen anstatt dem Bogen

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 11:00 von sasuke_uchiha_98

8 Antworten

Der Bogen ist für lautloses Töten gedacht.
Die Pistole hingegen um für Aufregung zu sorgen, oder Pulverfässer hoch zu jagen.
Und außerdem bekommst du für Felle und Fleisch von Tieren mehr Geld wenn sie nicht total durchlöchert sind, daher immer mit Bogen jagen gehen.
Daher kann man die Pistole NICHT anstatt des Bogens verwenden.
Tut mir Leid, aber deine eigentliche Frage kann ich dir nicht beantworten.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 11:12 von BurnBust

Okay trotzdem thx für den Trick

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 11:14 von sasuke_uchiha_98

und geh mit tieren nicht in den nahkampf wenn sie dich nicht grade anfallen und falls doch werden die viecher so hinüber sein dass du nich mehr viel geld bekommen wirst (so meine theorie, da das bei der pistole ebenso ist)

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 11:44 von BurnBust

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ah okay
Bloß wichtig ist mir ob man den Bogen spannen kann und Zielen kann

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 11:56 von sasuke_uchiha_98

Also wie es aussieht zielt Connor schon automatisch auf einen Gegner aber man kann das Fadenkreuz noch minimal beeinflussen um z.B. ein bestimmtes Körperteil zu treffen.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 13:23 von maxometer123

Dann ist ja gut :)

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 14:05 von sasuke_uchiha_98

da man zielen kann, um z.B. bestimmte Körperteile zu treffen, kann man den Bogen bestimmt auch spannen, also so ähnliche Steuerung wie mit der Armbrust in ACB, ACR

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 21:07 von Pampelmumu

also ich denke es wird wie bei der pistole im hiddenblade also weisst ja was ich mein vileicht so weis es nicht

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 22:18 von luca596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)