DLC-Mappacks (Halo 4)

343 hat gesagt sie bringen ein dlc mit den beliebtesten maps aus den vergangenen 3 halos.was wären eure favoriten?meine wären narrow letzte zuflucht hochebeneund aufstieg;)

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 11:24 von gelöschter User

7 Antworten

Eindämmmung aus Halo 2 (aus der Multiplayer Erweiterung) das ist meine Libelingsmap :) Dann noch Sword Base und Boardwalk aus Reach.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:10 von NeuRegiment

Construct, The Pit und Orbit

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 13:26 von Hyozanryu

Auf jeden Fall Pit, Guardian und Narrows.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 14:04 von sturmdrache

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
sansiba

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 14:30 von master_klo_123

Meine 3 LieblingsMaps aus den letzeten 3 Halos waren Guardian, Sword Base und Eindämmerung

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 20:07 von HaloBlade

mir würde valhalla und guardain gefallen

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 20:34 von bulle1998

Halo 3 : Valhalla , Hochebene , Wächter bzw Blackout , the Pit
Halo CE : Timberland und Damnation
Halo 2 : Waschküche , Feld (DLC) (;

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 11:47 von Pikmin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link