Fragen über fragen! (BF 3)

Hey Leute...

Also ich war jetz geschlagene 3 WOCHEN vom Internet getrent!

Wegen solchen sche*s Wartungen im Keller -.-

Aber jetz hab ich endlich wider Internet...

Ich wollte erstmahl wider BF3 zocken, und dan die erste überaschung " Battlefield Premium" Ich habe mich aber darüber ein bischen informirt.Aber wäre dankbar wen mir es einer nochmahl erklären kann!

Also ich klickte die werbung weg und da kamm eine anfrage für ein neues update?

Ist das wider ein neuer Patch oder was bewirkt das?


Und zu letzt..

Ich habe was über ein zusatz inhalt mit messer und anderen Tarnungen gelessen,wie bekommt man das? mit Close Quaters?


Bitte helft mir ich war 3 wochen weg ;)

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 11:35 von shadow_spirit

4 Antworten

Nein diese Zusatzinhalte, wie das Messer, bekommt man nicht mit Close Quaters, sondern nur als Premium- Mitglied. Für Premium zahlt man 4000 ms points (bei amazon 40€: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_9?__mk_... )und bekommt ALLE 5 Map- Packs, die sonst 60 oder mit B2K 75 Euro kosten würden. Hier ist ein Video wo alle Funktionen nocheinmal beschrieben werden: &feature=plcp

LG cofmw289

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 11:47 von NF1s

Danke für die Antwort;)

Kann mir aber einer noch was zum Patch sagen: Also was hats sich satrk geändert oder was ist mit den waffen?

mfg.

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 12:32 von shadow_spirit

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 13:23 von NF1s

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke alles kalr ;)

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 13:41 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)