schon wieder platte -.- (Monster Hunter 3)

hi ich wollte wissen ob es einen schnellen weg gibt eine los platte zu bekommen bei der ian hab ich 38 kills und 18 mal fangen gebraucht hab jetzt zwar 5 aba die bringen mir auch nix mehr... also wenn jemand einen schnellen weg kennt wie man an eine los platte kommt bitte sagen :)
PS: thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 12:12 von Loks98

4 Antworten

Hi nochmal :) Ich dauernd die online Quest mit ihm gemacht und dabei die Nebenquests erledigt. Habe bis jetzt ca. 3 oder mehr Platten glaube ich. Ich hatte das Gefühl, ich würde mehr Platten als Schuppen haben.

UND DIE WERBUNG HIER NERVT SPIELETIPPS-TEAM!

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 12:17 von Rohlan_Dyre

geh in deine hütte kuschel das schwein schlag los den schweif ab kopf demoliren flügel zerreisen und dan fangen oder den quest rot heiß und wild machen da krig ich immer entweder ein los platte oder rubin oder mach den quest doppelter ärger da hasse ne höhere chance auf die platte

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 14:24 von laoshanlung155

Flügel kaputt machen bringt nix. Sonst wurde alles genannt. Ach ja Fang-Quest machen (wenn du online spielst). Offline gibts leider nur die Kill quests.
Wenn du schon die dringenden Quests am Ende hast dann mach die mit los.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 18:12 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es gibt ne fort. quest "fange einen rathalos" oder so

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 21:56 von Jengo-Fett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)