Wi-fi Unterbrechung (Animal Crossing - City)

Ich wollte meinen Freund in seiner stadt besuchen als der Hund mir dann gezeigt hat zu wem ich gehen kann drückte ich auf meinen Freund dann sagte der Hund Anfrage wird verschickt osä dann sagte der:Fehler bei der Datenübertragung die Verbindung zur Nintendo Wfc wurde unterbrochen wieso wurde die Verbindung jetzt eigentlich unterbrochen ich Blick des jetzt nicht so ganz wäre nett wenn mir jemand die Antwort sagen könnte danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 12:13 von animalcrossing8734

7 Antworten

Hi. das habe ich auch immer! Nur das ist, wenn jemand mich besuchen will. Kann ich villt. jetzt zu dir kommen? Ich hab voll langeweile!

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 12:19 von gisi0808

Klar mein Tor ist offen

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 12:37 von animalcrossing8734

Wo bleibst du

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 13:11 von animalcrossing8734

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das is öfters so manchmal is deine interntverbindung einfach bisschen schlecht da kommt das vor wart einfach ne minute bevor du den freund/freundin beusuchst und dann müsste das wieder klappen

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 13:13 von mimiemilia

animalcrossing8734 ich hab dir ne nachricht geschrieben :P

ja hatte ich gestern auch einfach nochmal versuchen (:

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 13:17 von ennischatzii

Danke an alle

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 10:13 von animalcrossing8734

Ist das Internet nur zurzeit unterbrochen oder für immmer? Ich habe gehört, das es für immer sein soll.

Antwort #7, 09. Oktober 2014 um 18:58 von Minatozz3007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)