Schnellreisen problem! (Skyrim)

Also immer wenn ich irgendwo hin reise mit der schnellreise funktion, dann taucht da Esbern(Magier der Klingen) neben mir auf und geht weg. Es ist egal wohin ich reise und ob ich einen begleiter habe oder nicht, der ist immer da und geht dann weg! ich hab den spielstand auch schön öfter neu geladen, doch das problem bleibt bestehen. Danke für eure hilfe.

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 12:14 von EzioAuditore25

5 Antworten

hast du evt ein quest mit ihm offen? folge ihm mal

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 12:31 von Terra1988

ne der folgt mir erst seit dem ich drei begleiter für die klingen gebracht habe. ausserdem geht er immer in unterschiedliche richtungen.

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 13:32 von EzioAuditore25

Dieser Bug tritt mit Patch 1.5 auf, ob das in 1.6 gefixt wird ist eine andere Geschichte. Um den Bug so zu umgehen, musst du Patch 1.5 zuerst runterwerfen und via Skyrim start neu installieren, vermutlich sind nicht alle Daten des Patches nicht vollständig installiert.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 14:03 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also hab des neu installiert, doch der bug ist immer noch da. ich denke ich muss warten bis zum patch 1.6 oder ich hau die patches dauerhaft runter. Aber stören tut es mich eig. nicht. Naja mal sehen ob sie des beheben.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 16:32 von EzioAuditore25

Ich weiß wie man jetzt das problem löst. einfach keine begleiter zu delphine bringen, dann hat man dieses problem nicht.

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 15:44 von EzioAuditore25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)