diablos mark -.- (Monster Hunter 3)

hi könnte mir jemand sagen was ich machen muss um diablos mark zu bekommen kann nur den low rang machen bitte um schelle antwort und welchen bein- und hüftschutz soll ich benutzen mit der dia rüssi
PS: thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 12:15 von Loks98

5 Antworten

killen killen killen

falls du mit hammer, gs, ls oder sa kämpfst baggi (fokus)
für status hoch und scharfschwert bnahabra

musst bei beidem bisschen slotten

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:38 von Jengo-Fett

so ungefähr:
http://divinewh.im/s/1.k_e.k_h_e_C_C_14.0.9

http://divinewh.im/s/1.1p_e.1s_h_e_M.1s_L.1s_12...


(leider haste bei beiden element attack down)

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 13:44 von Jengo-Fett

Du das ist ein wenig dämlich. Er braucht doch Mark von Diablos. Und für die Rüstung, die du ihm vorschlägst braucht er auch jeweils 2 Mark...
Ausserdem musst du ihn fangen. Und ihm den Schwanz abschlagen.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 18:17 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich krieg auch dauernt mark ohne schweif abschlagen und fangen

zudem wollte er wissen welche 2 teile zu der dia rüssi passen und das hab ich ihm gezeigt

lies ma die frage richtig...

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 21:54 von Jengo-Fett

Dann hab ich deine Antwort falsch verstanden ;P
dachte du wolltest ihm ein set gegen Dia zeigen xd
Naja ich sagte ja nur Tail abschlagen, weil da auch ne chance besteht. Und die chance ist eigentlich beim Fangen höher.

Ich darf mir ja auch mal ein Fail leisten ;P
------------------------ ---------------------------------
Wissen bedeutet zu erkennen, dass du es weisst, und, wenn
du etwas nicht weisst, zu erkennen, dass du es nicht weisst.
Das ist Wissen

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 22:19 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)