Skyrim ALLE waffen rüstungen weg! (Skyrim)

hallo bin grad bei der quest thalmorische botschaft
da muss man ja in einsamkeit malborn die ganzen rüstungen waffen usw alles geben damit man in die thalmorische botschaft reingehen kann.
doch das hab ich nicht gemacht und bin einfach zum einsamkeit stall gegangen wo delphine auf mit wartete .
Sie hat mir neue klamotten gegeben , ich hab sie mir einfach angezogen und bin in die kutsche eingestiegen.
Nun wenn ich zu malborn gehe sind meine waffenund ausrüstungen ja angeblich in einer truhe in der küche
doch wenn ich sie aufmache ist sie leer
hab ich nun meine ganzen waffen usw verloren?
die alten spielstände kann ich nicht mehr laden
HILFEEEE :((((

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 12:30 von heins_hecker

10 Antworten

Stell Deinen Schwierigkeitsgrad auf Novize, schleich Dich von hinten an die erste Wache an und erledige Sie mit Zauber, Fäuste, Schreie.
Dann nimm die Ausrüstung der Wache und schlag Dich durch.
Auf Novize schaffst du das auf jeden Fall.
Bevor Du nach draußen gehst schau Dich in der Botschaft nach Tränken und so um, da liegt n bissl was rum.
Viel Glück ;)

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 12:34 von bluemchen_1

bluemchen er hat das probelem das sein ausrüßtung nicht in der truhe war also hat er alles verloren ich glaub um die quest macht er sich weniger sorgen
aber heins kämpf dich durch bis zu einem gefangenen den befreist du dan kommt der typ den du deine sachen gegeben hast als gefangener mit ein paar wachen der typ muss sterben vieleicht hängen deine sachen noch an seinem char hoffe es mal zumindest

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 12:41 von game_gamer

ohman helft mir :(
kann man nicht iwie die ganz alten spielstände wieder laden?

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 12:46 von heins_hecker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein es gibt 3 auto spielstände der letzte wird immer vom neuen überspeichert aber so lange ist die quest nicht das alle spielstände überschrieben werden

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 12:48 von game_gamer

Nö...
Er hat doch Ma(r?)lborn NICHTS gegeben... Wie soll der dann IRGENDETWAS von seiner Ausrüstung haben?
@TE: Mach die Quest fertig, von DELPHINE, die den Rest (ALLES was du NICHT Ma(?)lborn gegeben hast, in deinem Fall also ALLES) deiner Ausrüstung für dich aufbewahrt. erhälst du deine Ausrüstung zurück und pass gefälligst auf, was du tun sollst!
Man, die Frage kommt einfach VIEL zu häufig und weiterhin ist die Frage ungeklärt, WARUM ZUR HÖLLE NIEMAND MA(R?)LBORN SEINE VER****** AUSRÜSTUNG GEBEN WILL……………………………………………………………………………………
Edit: "kann man nicht iwie die ganz alten spielstände wieder laden?"
Na klar geht das, WENN du sie noch NICHT überspeichert hast………………………………………………………………………………………

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 12:49 von Fable_2

Tut mir leid.muss wirklich besser aufpassen
Ich bin nicht der 1. der das Problem hat?

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 12:54 von heins_hecker

oh das er ihm nichts gegeben hat hab ich überlesen :) ja der typ schmugelt das in die botschaft rein und fable ich stimm dir zu ich hör mich immer alles an was sie sagen da sie wertfolle infos geben und das zu überspringen ist müll die entwikler machen sich mühe das zu machen und nimand schätzt es ud manche spieler sind zu blöd für solle sachen dan sollen die es lassen und bei mario bros bleiben

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 12:55 von game_gamer

Hey das kann doch mal passieren.
Du schreibst doch auch das Du was überlesen hast.
Und ich habe auch was überlesen, deswegen meine nicht passende Antwort.
Fazit: Heins hat sich auch Mühe gemacht uns sein Problem zu schildern und wier haben auch nicht richtig aufgepasst ;)

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 12:58 von bluemchen_1

Ist das Problem jetz eigentlich gelöst oder nich?
Ich dachte immer Delphine nimmt auch einiges und packt es in die Truhe in Flusswald in der Kneipe. Also der Raum hinter dem Schrank.

Da is unten in dem Raum links ne Truhe. Schau da mal rein wenns noch nich geklärt ist.

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 16:58 von johannes030396

ok kurz und logisch nochmal für alle erklären ... :
bei dieser quest muss man seine ausrüstung dem waldelfen geben damit ers in die thalmor botschaft reinschmuggeln kann heist seine aktuelle ausrüstung bzw. die besten sachen die man letztendlich haben will so nachdem mans dem pack esel uhm ich meine waldelfen gegeben hat läuft man mit seinen restlichen plunder zu delphine die die ganze ausrüstung die noch übrig bleibt mit nimmt da in der botschaft kein bewaffneter reingelassen wird sowohl rüstung auch als kleinen dolch so sie schleppt das ganze dan in das geheime zimmer im schlafenden riesen in flusswald in einer truhe neben den verzauberungs tisch so nachdem man mit der kutsche in der botschaft ist labbert man ein bisschen yeah happy hour und gibt den alkoholiker was zum trinken von der kellnerin kann man es bekommen so man gibt es ihm und sagt dem waldelfen der einen auf barkkeeper macht das er in stellung gehen soll oder so jedenfalls sagt man dan dem alkoholiker das er etwas aufmerksames machen soll der fasselt dan wie ein wirrkopf und man muss mit dem waldelfen in die küche schleichen und in die kammer gehen wo die sachen warten dem man dem pack ese... uhm waldelfen gegeben hat alle anderen sachen hat delphine im flusswald so mit den sachen die man hat schleicht man sich durch die botschaft und macht das was in der quest steht um am ende heilfroh eventuel mit einen gefangenen sofern man noch gutmüdig ist den man entfässelt und der dan zur diebesgilde rennt , er ist dan weg wen man draussen ist so wen man alles was die quest gefordert hat in der botschaft gemacht hat läuft man wieder zurück zu dem schlafenden riesen in flusswald wo delphine mit den restlichen ausrüstung wartet quest beendet ... so das sollte jetzt geklärt sein ...

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 17:14 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)