Kleiner fehler (hoffe es ist ein fehler ;) ) (Battlefield Play4Free)

Hi leute!

wen ich so 2 min zocke dan krieg ich voll oft volgendes problem: entwerder es kommt irgend was mit connection (ich galube ich habe da keine verbindung) oder ich werde von bluck buster gekickt , aber warum oder wiso! brauche dringend hilfe! ach ja damit ich es net vergessen wie kann ich die sprache auf deutsch umstellen die ist die ganze zeit auf englisch und dat nervt

mfg ich

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 12:34 von SmileyF4ce

3 Antworten

1. Wenn du von Punkbuster gekickt wirst liegt das an Programmen oder anderem die auf deinem Rechner sind/laufen und die von Punkbuster für Hacks oder Bots gehalten werden. Problem mit Connection liegt wohl an deiner Internetverbindung.
2.Man kann das Spiel nicht auf Deutsch stellen, da es komplett auf Englisch ist und es soweit ich weiß keine deutsche Version gibt.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 13:31 von Nachtschatten17

okay danke

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 14:41 von SmileyF4ce

das mit internet hatte ich auch mal aber das liegt nicht daran das die verbindung schlecht ist den mein ts3 hatt noch richtig funkzunirt.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 09:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)