online spielen (Mario Kart 7)

hallo,

ich möchte gerne online spielen. ich hab auch schon die internetverbindung. aber es kommt ein fehler-code:

um onilne-services nutzen zu können, benötigst du eine neuere version dieser software.

lade die neueste version dieser software im Nintendo eshop oder über eine andere unterstützte sotftware herunter.

könnt ihr mir sagen was ich machen soll?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 13:04 von xmario

5 Antworten

Wenn du in die Systemeinstellungen gehst musst du dein System Updaten. Wenn er fertig ist bekommst du den Nintendo e-shop. Dort ist eine neue version des Mario Kart 7 online modus (version 1.1). Das kam vor ein paar wochen raus dieses update hat ein paar Streckenfehler entfernt. Du benötigst dieses update wenn du online spielen willst.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:30 von Sega-and-Nintendo-Fan

Unnötige frage

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 15:04 von XxMarcDexX

Du musst in den E-Shop reingehen und nach Mario Kart 7 Ver.1.1 suchen und es dir downloaden. Dann versuch es nochmal, online zu spielen und dann kommst du schon ins MK7 online Menü. Das musste aber jeder machen, der online spielen wollte.
Das Update dient dazu, dass der berühmte Wuhu Berglan glitch (Wuhu Montain Loop) und noch andere Glitches nicht mehr online möglich sind.

Hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Was ist daran eine unnötige frage? Man darf sowas fragen, schließlich ist das hier der Fragen-Bereich von Mario Kart 7. Deine Antwort war unnötig.

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 13:54 von JohnsonBoys0825

nee... wie kann man so viel dummheit besitzen ?

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 05:46 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)