Diablo 3 über DvD (Diablo 3)

Hallo erst mal,
ich habe eine so dumme Frage dass ich mich dafür schäme sie hier rein zu stellen aber solangsam weiß ich mir einfach nicht mehr anders zu helfen.

Vor ab, ich habe Diablo 3 als Download erworben und bei mir läuft das Spiel ohne weitere Probleme. Da mein Vater aber noch an der DvD fest hält habe ich Gott und die Welt in bewegung gesetzt damit ich meinem Vater Diablo 3 in DvD Form schenken kann.

Jetzt ist aber das Problem das mein Vater (der einen echt geilen GamerPc hat) Diablo 3 nicht richtig spielen kann.
Das Speil Ruckelt immer... sowohl im Ton als auch Grafisch.

Nun zu meiner Frage... woran liegt das?

Eventuel könnt ihr meine verzweiflung verstehen und wisst im bestem Fall auch noch wo der Fehler ist.

Danke vorab
Bonsai

P.S.:Ich weiß in 80% der Fehler liegt das problem vor dem Rechner haha, wir haben alle gelacht... ich kann euch sagen, daran liegt es nicht... (hoffe ich)

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 13:06 von KillerBonsai

3 Antworten

Hm Deinstalliere das Game erst mal und installiere es neu. Ich habe auch einen guten Pc,und dort ruckelt es auch manchmal,aber nicht im Ton. Es kann aber auch daran liegen,dass es laggt. Dann habt ihr aber eine ziemlich schlechte Leitung.
Ach ja: Ihr müsst euren Grafiktreiber auf dem neustem Stand haben.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:13 von Gangster_M

Deinstalliert wurde das spiel nun schon 5 mal (angefangen haben wir gestern um 17:13 Uhr) Daran kann es nicht mehr liegen, Grafikkartentreiben wurde auch gestern aktualisiert und an einer schlechten leitung liegt es auch nicht dafür läuft das spiel bei mir über den laptop(!) einfach zu gut.

Danke für deine Antwort :)
fällt dir sonst noch etwas ein?
wie schon eben geschrieben ich weiß echt nicht weiter und habe schon alles ausprobiert. gerade läuft ein antiviren programm...

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 13:38 von KillerBonsai

Schreib mal die Hardware auf die im PC ist!

Das spiel als Adminestrator starten!

die Firewall und ggf. Antivirus sollten das spiel nicht blocken!

ansonsten mal die Grafik und die Auflösung runterschrauben!

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 15:13 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)