Riesen Problem ! (Dragons Dogma)

Hi , ich hab die Mission gemacht wo man den Wirt aus dem Gasthaus in Gran soren zur heiligen Quelle eskortieren musste aber auf dem weg ist der gestorben . Ich hab gedacht kein Problem aber dann hab ich gemerkt das er irwi auch in der Hauptstadt tot ist !
Kann mir einer sagen wie ich den wiederbekomme ?

Danke im vorraus ^_^

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 13:20 von dragon_22

7 Antworten

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass er wieder kommt, da er ja tot ist.^^

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:34 von MangaReaderKing17

Ja aber das ist doch Schritt -.-'
Wo hab ich denn dann Zugriff auf mein Lager ?

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 14:57 von dragon_22

Vorallem wo kann ich jetzt meine Laufbahn ändern ?

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 16:51 von dragon_22

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
eine alternative wäre das lager, welches sich auf dem weg von kassardir zu gran soren befindet.^^

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 22:14 von MangaReaderKing17

Ja hab ich auch gemacht is aber echt nervig ...
Ich weiß undgefähr wo der gestorben ist kann ich da dann mit nem lazarusstein hindackeln und den wiederbeleben ?
Aber im Lager kann ich auch nicht die laufbahn ändern ...
HILFE :O

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 23:26 von dragon_22

penn 7 tagen dann ist er da

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 06:01 von jony-sama

hi also bei mir dauerte es länger als 7 Tage aber hauptsache er is wieder da mach einfach mit dem Spiel weiter und geh ab und an ma schauen ob er wieder an seinem Platz ist.
Das mit der Laufbah ist e das problem aber sieh es mal positiv wen du weitermachst hast du genügend Disziplin Punkte zum Ausgeben ;)

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 09:40 von O_Breidi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)