Frage ? (GTA 5)

Hey warum stehen dort wo eigentlich die geheimen Spiele waren jetzt andere und darunter ist auch nicht GTA V ? ( rechts an der Seite etwas runter scrollen )
http://www.ign.com/events/e3/2012/live-video

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 13:21 von Ordu-Sem-52

4 Antworten

Weil GTA 5 nicht auf der E3 sein wird!
Es werden alle gute Spiele gezeigt auf der E3, aber natürlich nicht GTA 5 :(

Anscheinend ist R* pleite sodass sie kein Werbung für das Spiel machen können xD

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 13:53 von HRGa2196

Also so langsam glaube ich auch das GTA V nicht auf der E3 vorgestellt wird.
Schade eigentlich denn man hat so lange gewartet und nichts kommt...

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 13:58 von Philipp010

sch*** auf GTA 5 -.- hab kb mehr. wenns raus ist, ist es halt raus vielleicht kauf ichs mir, fertig. und leute einen release dieses jahr können wir vergessen. GTA 5 kommt bestimmt März nächstes jahr. Ich weiß nicht wies bei euch ist, aber ich mach mir keine hoffnungen mehr.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 14:03 von xDshooterxD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aber käm es dann im März wenn im Februar schon Bioshock erscheint?

Außerdem hat T2 einen Rekordumsatz angekündigt und die haben momentan keinen Titel außer GTA V der das erreichen würde.

Auf der E3 wird aber jetzt wohl nix mehr kommen aber es kann sein das R* wieder irgendein eigenes Ding durchzieht also nä. oder übernächste Woche.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 14:29 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)