bittte das ist wichtig (NBA 2K12)

welche mannschaft ist die beste nicht mit miami antworten sonder mit einer anderen mannschaft und welche mannschaft ist gut gegen miami heat zu spielen

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 13:41 von rakkas500

2 Antworten

Miami Heat (Die sind Meister diese Saison geworden).

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 09:34 von gelöschter User

Mir gefallen die:
-Lakers, weil sie haben zwei gute bigmen und Kobe Bryant haben und weil ich ein lakersfan bin.
-Spurs, weil sie zwei gute Guards haben (Parker, ginobili) und Duncan und weil sie eine hervorragende Bank haben.
-Sixers, weil ich sie einfach cool finde und sehr Jung sind.
-Thunder, weil sie auch Jung sind und Vizemeister sind.
-Bobcats, weil sie sehr schlecht sind und mit ihnen kann man einen Neuanfang starten, das ist recht lustig.
-Heat, aber die gefallen dir ja nicht aber ich finde sie sehr cool.

Die besten Chancen gegen die Heat zu gewinnen haben die Lakers weil sie unter dem Brett sehr stark sind und die Thunder.
Hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 22:46 von austriawienfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)