Verbesserungen (Fifa 13)

in FIFA 12 haben die Macher so viel verpsrochen und FIFA 12 war trotzdem langweilig (nicht weil ich schlecht bin)
Das Player Impact Engine war totaler Fail und sah nicht realistisch aus , das Dribbling und die Verteidung hat sich nicht verbessert
Für mich wird FIFA 13 nicht besser sein als FIFA 12 , was sagt ihr?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 14:09 von over-the-above98434

10 Antworten

sry *Verteidigung

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 14:09 von over-the-above98434

Ich denke mal dass sie vor allem die Player Impact Engine und die KI von Spielern und Schiedsrichtern verbessern werden

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 14:52 von gelöschter User

das würde ich einbauen:

-wenn man mit uchida ein tor schießt gibts nen neuen torjubel
alle schalke spieler streicheln sein kopf so is es auch in der realität...

-alle schalke spieler haben ne perfekte grafik so wie neuer in fifa 12

-insgesmt bessere spielergesichts grafik

-verbesserter tansfermodus im mm (ohne "dieser spieler hat erst gewechselt")

-wenn man zu 2. spielt kann einer mit seleckt die ganze zeit der torhüter sein

das alles und fifa13 wäre perfekt

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 11:02 von 2Pac14

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja und das Passspiel muss ernorm verbessert werden..

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 13:12 von over-the-above98434

zuerst muss ich sagen, dass ich die Verteidigung enorm verbessert finde. Aber ist nur meine Meinung, sonst sehe ich es wie du.

Das würde ich verbessern:

- Passspiel verbessern

- Die Spieler sollen nicht so rumstehen, sondern immer in Bewegung bleiben um den bestmöglichen Weg zum Tor zu suchen.

- ich weiß, dass ich damit jetzt ganz allein da stehe, aber ich würde mir eine realistischere Spielerbewertung wünschen. Bsp. Barca.
Nur weil Barcelona wohl die beste Mannschaft heißt es nicht, dass die Macher die Mannschaft so überbewerten müssen. Dann hätten sie z.B Chelsea oder Inter Mailand auch noch hochschrauben können.
Auch so, sind meiner Meinung auch viele Spieler komplett unrealistisch bewertet.

- Ich würde mir auch wünschen dass hinter der Linie auch was passiert. das Spieler sich einlaufen, man den Trainer sieht, der herum winkt und so...

- Nur weil Mannschaften wie Düsseldorf z.B nicht allzu gut sind, heißt das nicht, dass jeder zweiter Pass bei ihnen daneben gehen muss, oder viele Schüsse mehr daneben gehen...

das würde ich mir zusätzlich für fifa 13 noch wünschen...

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 19:37 von supero98

bayern is voll überpowert

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 20:35 von 2Pac14

ge, die auch noch...
Arjen Robben Ges 90! nein, danke.

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 15:19 von supero98

Manuel Neuer ist ein guter Torwart , aber in FIFA 12 viel zu gut
Ich spiel mir real madrid gegen ein freund , der bayern hat.
ich schieß aus 10-20 meter entfernung mit ronaldo , kaka , özil , egal wer keiner geht rein -.-

Antwort #8, 11. Juni 2012 um 13:27 von over-the-above98434

Manuel Neuer und Joe Hart sind zu gut gemacht worden und Casillas verdient sich locker mind. 90 GES Punkte. Diese Saison war Real Madrid viel besser als Barca, deshalb wünsche ich mir, dass Reals Spieler auch mehr GES Punkte bekommen zum Beispiel Arbeloa Khedira oder Marcelo

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 16:05 von Caner42

casilas ist in fifa 12 irgendwie viel schlechter als neuer und co. weil er so scheiße klein ist im gegensatz zu den anderen

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 17:14 von wea11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)