Barschwa Entwickeln! (Pokémon Smaragd)

Hilfe ich will mein Barschwar Entwickeln dazu muss ich ihn poke Riegeln geben aber wenn ich es ihn geben will steht da er will nicht mehr essen kann mir jemand sagen wie er wieder isst


danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 14:15 von 123mike

5 Antworten

Wenn dort steht, dass Barschwar nichts mehr essen möchte, dann wird es nie wieder etwas essen. In dem Fall musst du dir ein neues Barschwar besorgen.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 22:46 von Mudkip_-

kann ich auch irgendwie anders die schönheit steigen lassen

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 09:55 von 123mike

nein geht nicht.
am besten züchtest du dein barschwa wenn es weiblich ist oder du ein ditto hast oder, wenn du noch die genaue stelle weißt, gehst zurück und fängst dir ein neues. versuchst eins zu bekommen, dessen wesen "trockene" pokeriegel (die blauen) mag (mäßig, mild, hitzig, ruhig) und dann nimmst du die setangbeere (meiner meinung nach die beste für diese aufgabe) und mixt die riegel an einem tisch, wo 3 leute sitzen. schon hast du den richtigen riegel für dein barschwa.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 01:00 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Oder du warest bis der Beerenmeister kommt.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 17:01 von Ramsen

was dauern kann... >>
(konnte man bei riegeln wie "gold" übersehen, welcher wert angehoben wird? ich erinnere mich gerade nicht)

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 22:39 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)