nent mir mal eure aufstellungen bitte ? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

meine ist

Aufstellung: Phönix

ich nenne die spieler mal von links nach rechts

Torwart:Autumn(lv.65)
Verteidiger: Kane(lv.80),Walside(lv.81),Bobby(lv.81)
vor der abwehr ist Aphrodite(lv.68)
Mittelfeld: Nakata(lv.69),dann hinter dem mittelstürmer Erik(lv.78)
Samford(lv.70)
Stürmer: Froste(lv.79),Axel(lv.78),Gazelle(lv.77)


nehme gerne auch verbesserungsvorschläge an

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 14:17 von David_Samford

7 Antworten

also ich finde deine aufstellung gut aber ich würde vor die abwehr nicht aphrodite packen sondern janus sondern phoenix und aphrodite würde ich rechtes mittelfeld hinpacken und samford hinter den mittelstürmer und dann würde ich noch gazelle in die mitte packen und sonst finde ich dein team gut und könntest du mir vllt genau sagen wie man autumn bekommt und wenn über die bekannten bitte sage welchen weg und welche vorkommen dir auch schon thx im vorraus

MFG

Law ^^

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 17:08 von Heart_Trafalgar_Law

du musst den weg von mark machen bis zur likesten miteren seite das ende

ist schwer du erklären

mgf ^^

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 18:42 von David_Samford

Als Torwart würde ich Darren, King oder Greeny nehmen. Das sind meiner Meinung nach die besten Torhüter aus dem Spiel. Habe allesamt starke Fähigkeiten und profitieren vom Element-Bonus.

Aphrodite ist als Vorstopper viel zu gut; da würde ich Erik (mit Doppelfeuer) einsetzen.

Im Sturm würde ich Samford reinpacken und entweder Froste oder Gazelle raustun. Damit hast du fast alle relevanten Elemente im Sturm.

Der Rest ist wie ich finde in Ordnung.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 19:03 von hanfos

ja aber gazelle kann bei mir schon Feuriger eiswind

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 19:02 von David_Samford

Autumn weg, Endou mit TW Plus reinpacken.
Dvalin im Sturm. Sumner anstelle von Wallside.

Und...Bekanntenkreis durchchecken, für Gold, Skipper, Baron, Mary, und mehr :3

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 23:05 von HakkeKoshu

ok ich hab sie jetzt geendert und verbessert


Aufstellung: Phönix



Torwart:Autumn(lv.80 Beast Fang lv.3, Endlosmauer lv.4)
Verteidiger:
Kane(lv.88 Matrixfinte +2, Vulkanblocker +2)
Walside(lv.88 Durchschuss +2, Gigabeben +2)
Bobby(lv.88 Doppelfeuer +2, Devensiv-Plus)

Mittelfeld:
Aphrodite(lv.84 Phantomdribbling +2, Todesdreieck 2 lv.4)
Nakata(lv.83 Z-Dreieck +2, Volltreffer)
Erik(lv.85 Wyvernball +2, Feuerspurt +2)
Samford(lv.80 Todesdreieck +2, Galaxie-Schuss +2)
Stürmer:
Froste(lv.84 Walkampf +2, Dunkler Phönix +2)
Axel(lv.82 Dreispurt +2, Phönix +2)
Gazelle(lv.85 Doppelwirbel +2, Klingenangriff +2)

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 09:48 von David_Samford

meine auftellung ist auh phönix und mein lieblingsspieler ist Xene

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 20:23 von shadowrising

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)