monoblosse ! (MH Freedom Unite)

bin vor paar wochen bei der quest "zwei monoblosse+" und kriegs nich hin, welche rüstung und welche waffe ist dafür am besten?
und welche taktik ;D

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 14:26 von tommixD

1 Antwort

Ich hab die Quest damals mit einer kompletten Tigrex-Rüstung (auf 60 Def pro Teil aufgebessert) und den Fähigkeiten Schnellessen und beste Ohrstöpsel. Ich glaube aber, das andere Rüstungen mit guter Def auch gehn. Als Waffe hatte ich das Kirin-Donnerschwert GS. Das Donner-Langschwert 'Eifriges Hackebeil ist aber auch gut. Nimm dir viele Schallbomben und Blitzbomben mit auch zum nachkombinieren.

Sie zu, das du niemals beide gleichzeitig bekämpfst. Das geht meist in die Hose. Ich habs damals immer so gemacht, wenn der eine im Rage ist, bin ich zum anderen gelaufen und hab solange auf den gehaun bis der Rage war und bin dan wieder zum anderen, der sich in der Zeit wieder beruhigt hat. So wechseln sie auch fast nie das Gebiet. Ist feige, ich weiß aber Hauptsache überleben!

Ansonsten sind die nicht sehr viel anders als auf Low-Rank. Nach einer Schallbombe aufgeladener Schlag/Elankombo auf den Kopf. Nach seiner Run-Attacke auf den meist folgenden Schwanzschlag achten und dann zuhaun. Und lieber gegen den Uhrzeigersinn umkreisen, da er seinen Bodycheck nach rechts macht.

Das wichtigste ist, das du dir Zeit lässt. Du hast für einen 25 Minuten Zeit. Ich hab beide damals in 35 Minuten gelegt und ich bin nicht die beste Spielerin.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 23:09 von Neith

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link