Bitte Schnell Antworten :) (Sims 3 Late Night)

Also ich hab so ein paar fragen;D bitte antwortet EHRLICH:*

1.Lohnt es sich wirklich das spiel zu kaufen?
2.Ist Vamipier sein cool und wie nehme ich dann diesen Plasmasaft mit?
3.mit welchem Job bekommt man am meisten und am schnellsten Geld?
4.Welche Familie ist dort in der Stadt am reichsten damit ich ihn umbringen kann und ich sein haus und sein geld bekomme?


Daanke schon mal im vorraus!:D

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 14:35 von LoL00

1 Antwort

1. jaaaaa diese frage gab es oft klick dich durch
2.schon aber halte dich vor knoblauch und sonne weg
also tagsüber schlafen und du bist nachtaktiv im spiel mit vampir
3.barkeber aber da musst du tranieren also üben habe mal 225 simoleons am tag verdient
4. soweit ich weiß alle die stars sind

lg

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 19:31 von sarah16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)