Boss Alexia in Flugform kann nicht besiegt werden! (Darkside Chronicles)

Hallo,
Ich bin nun bei Alexia in der 3. form in der Flugform und ich kann sie nicht besiegen! Ich habe auc diese komische Waffe mit den Schockstößen! Aber sie weicht mir ständig aus und ich kann sie einfach nicht besiegen egal aus welchen Winkeln und wie oft ich es auch versuche! Donn wirft sie mich wieder die Treppe runter und ich drehe fas durch!

Habt ihr vielleicht Tipps wie ic sie besiegen kann?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 14:56 von SuperMario14

2 Antworten

Du darfst nicht auf das Ziel schießen an der Stelle wo es sich befindet, sondern dort wo es als nächstes sein wird d.h. beobachte ihr Verhalten, wie sie sich bewegt und wenn sie jetzt beispielsweise vor die schwebt und als nächstes bewegt sich von dir aus gesehen nach rechts und du weißt das, dann schieß nach rechts.
Dann triffst du sie garantiert.

Oder du schießt auf dem Moment auf sie, wo sie einen Angriff vorbereitet.

Die Zeitspanne für eine sicheren Treffer ist leider sehr kurz und manchmal ist es auch Glückssache aber es klappt schon.
Du musst halt nur genau den richtigen Moment erwischen.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 15:04 von Wesker-48

Sobald Alexia sich so zur sagen in einer Kugelform macht um die Komischen Stacheln rauszurspucken musst du sofort schiessen!

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 16:43 von Selinka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)