Isaac Bekommen (Super Smash Bros Brawl)

ein bekannter von mir hat als spielbare Figur Isaac und er sagte, die bekommt man wenn man online zockt und etwas bestimmtes macht.
bei mir kam schon ne nachrict, das ich alle kämpfer freigeschaltet habe, aber isaac hab ich nicht und ich kann auch nicht ins Inet.
Meine frage also:
Kann man Isaac auch ohne Inet freischalten oder geht das nur mit?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 10:16 von gelöschter User

12 Antworten

Isaac ist eine Helfertrophäe.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 10:20 von gelöschter User

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 10:21 von gelöschter User

ich weis, aber er kann mit ihr spielen, das wundert mich ja gerade

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 10:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ja, das ist wirklich komisch, vielleicht hat dich dein Bekannter reingelegt...

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 10:36 von gelöschter User

nein, jetzt echt ohne scheiß, ich habe ja auch mit dem chara bei ihm gespielt, als ich ihn gefragt hatte, hat er mich nur angegrinst und gesagt, das er ihn bekommen hat, als er im inet gezockt hat

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 10:38 von gelöschter User

vielleicht hat der ja actionreplay also schummelmodul

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 10:49 von Danimaster

kann sein, kein plan
also gibts den nicht wirklich?
schade, mit dem konnte man so geile combos machen

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 10:50 von gelöschter User

Weißt du was für ein Ultra-Smash Isaac machen konnt?

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 12:13 von gelöschter User

Also dann war dein Freund ein HACKER oder ein CHEATER!
Isaac gibt es nicht als spielbaren Chara.
(Is eigentlich schad drum)

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 13:10 von RPGamer

vllt hat er es iwie hinbekommewn dass man mit mii spielt und es gibt ja immerhin auch spongebob oder simpsonschars als miis zum downloaden (Mr. Burns, Nelson usw.^^) vllt gibt es dann auch isaac.

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 13:38 von Metroid-Killer

wenn Isaac ultrs-Smash einsetzt, kommen so drei Typen und verprügeln den, der vor Isaac steht. Etwa so ähnlich wie der von Link, nur das drei kommen und der gegner sich bewegen kann.

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 13:45 von gelöschter User

Miis downloaden ist was anderes als Charas zu einem komplexen Spiel
hinzuzufügen.

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 05:47 von RPGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)