hilfee? (Lord of Arcana)

Hi
ich komm bei der 3 quest gegen den AGNIS nicht weiter,kämpfe mit Großschwert(noch nicht erweitert)bitte helft mir!. Thx im vorraus.

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 15:27 von the_strikerx135

1 Antwort

Was meinst du mit Großschwert? Stangenwaffe oder Beidhänder? Naja egal. Also du haust am besten auf den Rücken (wenn du den Beidhänder nutzt versuch auf den Arm zu gehen). Ja das wars auch schon eig. Wenn er im Kreis rollt entweder an den Rand oder im richtigen Moment in die Mitte. Versuch immer nach 2-3 Angriffen zu Blocken. So sollte der zu schaffen sein. Viel Glück!

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 16:00 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link