Bogen oder Axt? (Dragon Quest 9)

Hi leute ich weis nich wie ich bei meinem waldläufer weitermachn soll ich hab: Die besonderen fähigkeiten vom waldläufer (hab namen vergessen) auf 100 und Axt auf 100 und mumm auf 20 und fokus auf 16
die axt ist zwar gut aber ich wolte wissen ob die bogenfähigkeiten besser sind.

Achja und was denkt ihr ist der beste waffentyp wenns geht mit begründung danke schonma für alle antworten^^

LG Omega-Draco

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 15:39 von gelöschter User

4 Antworten

hm also ich hab nen kampkünstler nen zauberrer nen wald läufer und nen krieger die ausrüstung ist klauen , zauberstarb, bogen und n schwert und des team ist perfect weil viele leute von meinem team mehrere gegner mit einem mal treffen können so ist die wahrscheinlichkeit höher dass man metallschleime trifft und dass man mehr exp kriegt die bringen ja so viel also dass würd ich dir empfehlen okay tschö

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 20:35 von lolinatorhoch2

Ich schreib mal ein bisschen detailierter als mein vorsprecher:

1.Also man kann mit der Falkenkling(Schwert) + Falkenhieb/Blinde Kuh den meisten Damage erzielen

,aber das heißt nicht das es die beste ist...

2a.Mit Axt und Speer erlernt man Attaken mit den man kritische Treffer machen kann das ist das beste für Metallschleimjagd vorallem für Königsmetallschleime
2b.Mit dem Metallhieb und Falkenklinge ausgerüdtet kann man dann Metallschleime und Metalltürme und Flüssigmetallschleime erledigen
2c.Es gibt natürlich noch den Metallwurf(Bumerang Talent) der ist gut wenn man Flüssis im Schleimparadies jagd da der alle Metallschleime angreift und viel Damage macht

,aber ich bin jetzt glaube ich vom Thema ab...

3.Also was ich empfehle ist das du bei deiner Waffe bleibst weil,..
--->3a.Du solltest erstmal auf andere Unterste Fähigkeiten skillen weil das deinen Waldläfer deutlich stärker macht als die Waffe zu wechseln
--->3b.Bogen ist schon ganz nett da er:
-Multiangriff hat
-Sofort Tod fähigkeit kann
-MP wiederauffühlen kann
wenn du meinst das ist besser als das was deine Axt immoment leistet dannskill auf Bogen

4.Es ist deine Entscheidung zwing dich also zu nix

Hoffe konnte DETALIERT helfen

Dragonquestzocker777

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 12:02 von dragonquestzocker777

O.o wie geil ist dass denn?

vielen dank mann wenn es mehr leute gäbe die so detailiert helfen wie du hätte spieletipps weit mehr mitgleder (ja das war ein wenig überzogen aber trotzdem ernst gemeint^^)

ja du konntest mir sehr helfen denn jez weis ich wies ichs mache: Axt behalten und schild skillen damit ich den als waldläufer tragen kann weil ich hab kti jez auch noch texte über äxte geholt^^

nach dieser etwas überzogenen dankesrede die auch hätte kürzer sein können danke ich dir noch mal und verpasse desmond äh meinem waldläufer dann mal schildtalent^^

LG Omega-Draco

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bitte ich helfe doch gerne

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 23:04 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)