Verbindung zu Servern verloren beim ID eingeben?! (Fiesta Online)

Ich wollte mich gerade in Fiesta einloggen also ID und mein Passwort eingeben. Dann warte ich kurz und auf einmal steht dort Verbindung zu Servern verloren. Das ging aber eine weile so weiter . Ich hab auch meinen Computer herunter gefahren aber es steht dort jedes mal nachdem ich meine ID und mein Passwort eingegeben habe! Kann mir das bitte einer erklären warum das so ist oder wie ich wieder in Fiesta reinkomme?
LG Anna

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 15:50 von xdanna1246

1 Antwort

es liegt daran, dass die Server heute gewartet wurden, erst von 9h - 14h, dann auf 15h verlängert und dann auf 17h, aber es ist 17.15 und bei mir klappts auch NOCH ned.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 17:15 von allesabzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)