Christian wo is er hin? :D (Harvest Moon - Tierparade)

Christian sieht man als erstes bei irgendeinem Mondscheinplatz dan bekomm ich eine Tafel (habe ich immer noch) die er mir leiht so und ich soll die Glocke unter die dinger zwischen 18:00 und 00:00 Uhr halten. Habe ich getan müsste er dan nicht auf meiner Freudesliste sein damit ich ihn suchen kann ;) ? Das ist er aber nicht muss ich noch etwas machen oder so? (Mit der Erntegötting schon geredet so wie mit Ruth)

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 16:24 von LittleTeddy

8 Antworten

Ist er wirklich nicht auf der Freundesliste? Guck nochmal genau nach und wenn nicht, dann sprich mal mit ihm. Dann müsste er auf der Liste sein.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 16:47 von _Milly_xD

das problem ist ja ich weiß nicht wo er ist er ist nicht im Gasthaus nicht in der Garmon Mine nirgends

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 16:54 von LittleTeddy

Also bei mir ist er immer in der Nähe der Brass Bar und dem Gasthaus und so. Wenn er da nicht ist, könnte es sein,dass er im Wald ist. Ich bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 16:59 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also bei mir ist er immer in der Nähe der Brass Bar und dem Gasthaus und so. Wenn er da nicht ist, könnte es sein,dass er im Wald ist. Ich bin mir aber nicht sicher.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 16:59 von _Milly_xD

Also bei mir ist er immer in der Nähe der Brass Bar und dem Gasthaus und so. Wenn er da nicht ist, könnte es sein,dass er im Wald ist. Ich bin mir aber nicht sicher.

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 16:59 von _Milly_xD

er wohnt auch noch nicht in der stadt, erst nachdem läuten der gelben glocke findest du ihn in deiner freunschaftsliste und er wohnt dann im gasthaus und hälst sich auch oft in der mine auf

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 17:14 von Horizon

danke horizont :D das stand auf der webseite gar nicht (wo ich schaute)

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 18:56 von LittleTeddy

kein problem, ja das steht glaube ich häufiger auf seiten nicht, bei stefan hatte ich mich auch mal gewundert gehabt wo der hin ist nachdem ich ihn zum ersten mal getroffen hab und er dann erst nach dem läuten der grünen glocke in die stadt zog;D

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 19:32 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)