Email gesendet was nun ? (Kid Icarus - Uprising)

Ich habe meine email schon seit 2 wochen zu nintendo gesendet dass meine ar karten immernoch nicht eingetroffen sind aber WAS NUN?
Muss ich jetzt weitere 8 wochen warten oder was ?!-.-
Thx für antworten

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 17:00 von chopstickman

4 Antworten

Wenn du sie bei Club Nintendo bestellt hast dauert es nun mal 6-8 wochen. Das ist halt so ich musste auch solange warten.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 18:21 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich habe schon seit 10 wochen bestellt aber sind immernoch nicht angekommen deswegen hab ich ne mail geschrieben und jetzt ist die frage WAS NUN?!

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 18:27 von chopstickman

Warte Sie doch noch was ab und wenn Sie es nochnicht erhalten haben, sollten Sie am besten noch eine Beschwerde schicken.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 18:44 von Wrap

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich frag morgen auch nochmal nach, bei mir ist nämlich auch noch nichts angekommen... einfach immer nachfragen. Oder sie bitten das sie morgen jemanden zur Post schicken, weil irgendwann ist das Limit ja echt erreicht, auch wenn sie ein großes Unternehmen sind sollten sie ihre vorgeschriebenen Wartezeiten nicht überschreiten.

greetz

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 23:28 von Sinarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)