Passpferde (Howrse)

Hallo ich habe da mal ein paar fragen an euch:

1.Was ist ein Passpferd?

2.Wie bekommt man ein Passpferd?

3.Ist ein Passpferd wertvoll,wenn ja wie viel ist es wert?

4.Wie sieht es aus?

Ich weiß ich stelle ein paar blöde fragen.mich würde es aber sehr freuen wenn mir jemand schreiben würde.
Ganz,Ganz viele Liebe Grüße

PS.:in howrse heiße ich Fipps:)
Würde mich fereun wenn mir jemand eine Freundschaftsanfrage schreiben würde.

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 17:03 von Johanna99

2 Antworten

hay also passpferde sind pferde die über 30 sind und noch leben ... sie dürfen aber kein SDW (stein der weisen) haben .wenn du sie in den himmel schickst bekommsch n pass.. du bekommst unter den verkäufe welche

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 17:18 von swetgirl476

1. Das sind Pferde, die über 30 sind, aber KEINEN Stein der Weisen besitzen. Wenn es stirbt und die es in den Pferdehimmel schickst, erhältst du 1 Pass.

2. Unter Auktionen und Dirketverkäufen

3. Ja ungefähr 1 Pass und 500 Equus oder so 30.000 - 50.000 Equus

4. Es ist ein ganz normales Pferd und kann total unterschiedlich aussehen

PS: Ich heiße Rami99 ich biete dir mal die Freundschaft an :)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 18:15 von Larissa9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)
* gesponsorter Link