Hidetoshi Nakata (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ich habe alles gemacht was man tun muss und ich bin Teamlevel Meister.Als ich ihm am Turm Ansprach und gegen ihn spielen will sagt Mark das er sehr schnell ist und das sie tranieren müssen und Hidetoshi geht weg
was habe ich falsch gemacht

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 17:12 von Wag3DS

14 Antworten

Du hast wahrscheinlich denselben Fehler gemacht wie ich.. Du musst 20 Spiele auf Rang S haben ^^

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 17:18 von Monkey-D-Socke

Ha gut danke

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 17:21 von Wag3DS

hatte das selbe problem da bei spieletipps ein fehler ist du must erst noch 20 mal s rang haben (egal bei welcher fussballtour aber beim veteranen ist es am leichtesten ) und dann spieelt er noch im 4 vs 4 spiel gegen dich er ist sehr stark und spielt 3 mal erst erobere den ball dann schiesse 1 tor und dann schiese 3 tore mein mark war als ich ihn geholt hab auf level 60 und er hat den schuss von nakata nicht gehallten auch bei beluga nero und lachance fehlanzeige solltest du also auch nen torwart haben der nur auf 60-65 ist darf nakata auf keinen fall aufs tor ich emfele zug austellung und ein starker verteidiger hinten dann zwei stürmer du kannst übrigends wenn du ein tor geschossen hast im spiel auf menu items eisetzen die wirst du dringend nötig haben

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 17:21 von fubuki-11

sorry war zu langsam bei demm langen text XD

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 17:23 von fubuki-11

Bei einer Route oder insgesamt

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 17:24 von Wag3DS

insgesammt

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 17:26 von fubuki-11

Danke

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 17:28 von Wag3DS

hey weist du vieleicht bei gazell fehlt mir noch 1 attake im manga macht er eine mit torf kann man die nur einsetzen wenn man torf hat (wer für mich kein problem torf zu holen )

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 17:31 von fubuki-11

Die Attacke kriegt man auch so ohne Torch.. ICh hab gehört die erlernt er, wenn er Lv 70 ist.

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 17:32 von Monkey-D-Socke

Teamlevel Meister ist 60 oder?

Für Autumn braucht man dasselbe oder?

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 17:52 von CruZer91

Ja 60 oder höher

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 17:53 von Monkey-D-Socke

Ich habe eben Nakata am Bahnhof getroffen, bin aber Lvl. 48 + 100 Spieler.

Ist das normal?^^

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 18:19 von CruZer91

Ich denk schon.. Nur du kannst ihn halt noch nicht anwerben.. ^^

Antwort #13, 07. Juni 2012 um 18:25 von Monkey-D-Socke

Die Technik die du meinst fubuki-11 ist Feuriger Eiswind erlernt Gazelle auf level 77 geht nur mit einem anderen FEUERSPIELER ( z.B. Axel )

Antwort #14, 08. Juni 2012 um 19:14 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)