Der Turm des blauen Mondes! Wie öffne ich die 2 Türen? (Dragons Dogma)

Hi, ich habe gegoogelt und hier auf Spieletipps nach der Lösung gesucht bin aber nicht fündig geworden...
Ich bin in diesem Turm (siehe oben) und habe alle Truhen geöffnet + alles abgesucht! Ich fand nichts womit ich diese 2 Türen öffnen konnte, bei der einen stand: "Vielleicht kann man sie von der anderen Seite öffnen!?" bei der anderen:"Fest verschlossen".
Muss man dafür in der Hauptquest sein? (habe etwas drüber gelesen) oder in irgend einer anderen quest?
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. :)

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 17:17 von cubaner9

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher, da ich es selber nie ausprobiert habe, aber ich vermute mal, dass du erst die hauptquest mit dem greifen erfüllen musst. in dieser quest werden die türen alle geöffnet/aufgebrochen.^^

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 22:21 von MangaReaderKing17

ah gut danke :)

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 22:56 von cubaner9

die eine schwere tür bei der greifen q (hatte mich auch gewundert da ich beim ersten spieldurchlauf dne greifen an ort und stelle gekillt hatte kam das event mit dem turm nicht und ich konnte garnet durch die tür^^")
zweite ist auch ne story q

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 22:38 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)