planeten (Magical Starsign)

wie und wann kommt man auf den licht und dunkelplaneten?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 10:24 von AshleyJassi

2 Antworten

Um auf den Lichtplaneten Nova zu kommen, musst du alle Fruchtgummis (Erd,Holz,Wasser,Feuer,Wind)haben, die du auf den jeweiligen Planeten bekommst(so ab Level 33).
Wenn du alle hast, musst du nach Razen fliegen; du landest dann automatisch auf diesem Zwergenturm. Beim Aussteigen kommen die Otterpiratebn und die Weltraumpoliei; letztere haben dann auch noch ein Monster in dem "Topf-Dorf", was du besiegen musst. Dann gehst du wieder in den Zwergenturm und kannst nach Nova fliegen.

Um dann nach Shadra, dem Dunkelheitsplaneten, zu kommen, musst du auf Nova ganz nach Süden gehen, in die "Flambierte Grube". Dann kommt auch schon der Zwergentyp Grenadine, der dir dann am Ende der kleinen Höhle sagt, dass es noch eine Möglichkeit gibt, nach Shadra zu kommen: Du musst in den Lichtpalast. Da du dort aber nur als Lumianer oder so rein kommst, wird der Maulwurkönig geholt, der dann einen Tunnel in den Leuchtpalast gräbt. Wenn du in dem Palast bist, gehst du die Treppe hoch und durch die Tür, redest mit dem Lumianer, der die sagt, dass die Lichtkönigin schon tot ist. Wenn du den Raum verlässt kommt Durum mit Farina und nem andern Typen an und redet mit dir. Dann musst du die Treppe runter und durch die mittlere Tür gehen. Dann kommst du in einen Raum wo alle deine Helden ihre wilde Magie an bestimmten Becken ausführen müssen. Da du sowohl die Lichtmagie als auch die Dunkelheitsmagie ausführen musst, kannst du dich in zwei Toren in einen Kitt verwandeln lassen, der dann die jeweils andere Magie beherrscht(also Lichtmagie wenn du dunkel bist oder Dunkelmagie wenn du Licht bist). Dann, wenn alle Becken mit Magie gefüllt sind, kommt eine Cutscene. Danach gehst du in dem Raum mit den Becken die mittlere Tür entlang, speichere aber vorher; weil wenn du die Tür betrittst kommt Nick Brathahn und bekämpft dich. Wenn du ihn besiegt hast, geh den Raum entlang, durch die Tür bis du in einem Raum bist, wo die Erd-,Wind-,Holz-,Wasser-,Feuersymbole in einem Kreis aufgestellt ist. Betritt die Plattform in der Mitte und du kannst nach einer weitern Cutscene mit Durum nach Shadra reisen. Du solltest zu diesem Zeitpunkt Level 50 sein.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 12:55 von xXTobskeXx

cool, danke!

Antwort #2, 06. August 2008 um 15:25 von AshleyJassi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)