Battlefield 3 startet nicht! (BF 3)

Hallo,

ich hab ein Problem und zwar startet Battlefield 3 nicht mehr. Also gar kein Multiplayer, Koop oder Kampagne. Unten steht zwar Joining Server aber das Icon blinkt nicht. Dann kommt eine Meldung: ,, Detected NVIDIA GeForce driver version 263.13. The recommended driver version is 285.38 or later. Please update your drivers at hhtp://www.geforce.com/drivers before playing the game.". Wenn ich die Treiber laden möchte und installieren will kommt eine Fehlermeldung die sagt das das fehlgeschlagen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Glaziola471

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 17:41 von Glaziola471

3 Antworten

Was für eine Grafikkarte hast du denn?

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 19:29 von tommyracer01

Grafikkarte müssten wir wissen.
Ist sie DirectX 11 kompatibel?

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 15:19 von michi9

Du musst den Fehler löschen und dann noch ca. eine halbe Minute warten. dann kommt ein neues Feld auf der Leiste unten (Windows 7) Und dann musst du es anklicken!

Wenn du dann spielst stürzt das Spiel vielleicht nach ca. 10 Minuten ab, wenn das so ist musst du einfach den Grafiktreiber neu installieren (deinstallieren und dann installieren), dann sollte auch die Fehlermeldung nicht mehr kommen.

So war es bei mir, ich hoffe bei dir klappt es auch! ;)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 10:33 von 12383064fabian

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)