Ich find Bass nicht! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Also Bass is der einzige der mir fehlt und er sollte in Satelite am anfang wenn man reinkommt stehen im süden, aber welcher Weg da rein ist gemeint, der im Norden oder der im Osten. Das is aber egal da nirgends in richtung süden einer der Bass heist und TD macht.

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 17:44 von TES-Blasted13

5 Antworten

Hast du dort schon alle angesprochen und nachgeschaut? Er trägt was grünes

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 17:50 von michi789

ja habe ich und weil ich dachte, dass ein fehler ist oder ich ihn nur in Kapitel 2 Finde habe ich neu angefangen. ab wann find ich ihn Wo bitte eine Detailierte Antwort: Von welchem Eingang komme ich und welche Richtung.

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 17:56 von TES-Blasted13

Du musst die story fertig haben
du kommst von der oberen, nördlichen brücke, wenn du nach satellite gehst. Dann nach süden, unten gehen. Er muss am bordstein stehen

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 18:07 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 16:47 von TES-Blasted13

jetzt wurde es aber langsam mal zeit

bitte

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 19:26 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)