Wer ist der kleine Roboter der uns überallhin folgt? (Infinity Blade 2)

Vllt ist es einigen schon aufgefallen, egal in welchem Level man ist, der kleine Roboter läuft uns immer hinteher, mal versteckt er sich auf Dächern, läuft die Wände entlang. Springt von Wand zu Wand... ich versteh den Sinn von dem kleinen Kerl nicht. Auch nicht was das UFO oben für einen Sinn haben soll wenn ich ins Schloss komme. Muss ich dafür erst das Buch lesen? Oder sind das einfach nur spannende Gimmicks? :P

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 17:51 von keduard

4 Antworten

Jedes mal wenn du stirbst holt dich dieser Roboter aus dem Turm und belebt dich wieder.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 16:50 von blackscop

ahhhaaaaa...

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 10:48 von NBA2kChico

ach deshalb rennt er mir hinterher. ich dachte das wär son bastard der mich ausspioniert und ich hab versucht den zu killen.woher weisst du das blackscop?

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 09:27 von urchecker65

Wenn man alle teile der fiesen rüstung hat kann man in einen geheimen raum gelangen und dann versucht der roboter dich zu überreden nicht in den raum zu gehen und bei diesem gespräch wird das erwähnt

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 11:58 von blackscop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)