tina und sinas 3 schwester? (Animal Crossing - City)

heute als ich bei nook eingekauft habe und wollte etwas verkaufen da sagte er : Hmm... dann hatt er ihrgend was von tina uns sinas 3 schwester erzählt was ist da genau passiert weil ihrgend wie machen alle so eine andeutung peggy von der post nook und tina und sina könnt ihr mir helfen? bitte

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 18:13 von fussel123

5 Antworten

den ihre 3 schwester ist samthea aber ich weiß nichob sie jemals was von den beiden erzählt

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 18:36 von Daniel704

samthea ist die 3te sis und sie hat sich umbenant vorher hies sie mina die hatten zof oder so deswegen

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 18:42 von filink

sina und minna haben sich gestritten weil minna in die stadt wollte aber sie den laden doch weiterführen mussten. daraufhin ist minna einfach in die stadt abgehauen und hat sich in samthea umbenannt. zu der zeit war tina übrigens noch ganz klein. mit samthea kannst du darüber auch noch reden. nicht nur mit tina,sina,peggy und nook.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 19:38 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 22:47 von l_animalcrossing

wie scythegirl16 schon sagt heißt sie mina und ist nach einem streit mit sina in die großstadt gegangen.du kannst wiegesagt mit sina tina tom nook pelly peggy mina und grazia darüber reden :D

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 18:51 von Schoki1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)