ist der gta 5 gameplay hir ein fake oder echt (GTA 5)

&feature=related

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 18:18 von pinguinwurst23

5 Antworten

JANUAR ja natuerlich monate vor der e3 das ist defentiv ECHT!

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 18:20 von gelöschter User

das is sleeping dogs

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 18:21 von gamexs

Das ist APB (All Points Bulletin) ist ein kostenloses online Spiel.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 18:22 von KevinF25

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ALso bei 05:30 ist das glaub ich Sleeping Dogs und bei 10:30 ist es All Points Bulletin

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 18:26 von KevinF25

Da ich die Antworten schon gelesen hab brauch ich mir das Video nicht mehr anschauen.

Müsst ihr den immer bei jedem Video auf YT nachfragen ob es GTA V? Wäre es den nicht so das ihr längst überall hättet gelesen das es endlich Gameplay oder einen 2. Trailer gibt ?

Übrigens hier ist das echte Gameplay und die Grafik ist enorm:

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 18:50 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)