HIlfe im Story-Mode! (Uncharted 3)

Hey Leute! Ich bin grad bei der Story da wo ich mit Sully und Elena im Jemen bin. Die Prüfung mit den Zahnrädern hab ich geschafft aber da wo ich diese Art Lampe in eines der 18723019847092384092709284092 Löcher stecken soll da komm ich einfach nicht weiter. Ich hab schon in der Komplettlösung nachgekuckt und genau in das beschriebene Loch gesteckt, es ist aber nichts passiert. Irgendwann kam die Meldung: Tipp--> Soll das Rätsel gelöst werden? Eigentlich hab ich auf Ja gedrückt vlt. hab ich mich aber auch verklickt denn es ist nichts passiert. Könnt ihr bitte eine gaaaaanz genaue Beschreibung machen oder mir sonst wie helfen? Dankeschön, bin echt am verzweifeln >.<

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 18:38 von Tigermarcel

11 Antworten

du musst die lampe so "hinstellen" das auf der großen wand so'n schatten zeigt der den typen erticht.Probier einfach mal rum :)

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 18:44 von GeorgL

Ersticht nicht erticht ^^ ist recht einfach wenn man das heraus findet

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 19:54 von M3o3m5i

jaa sry :D

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 20:13 von GeorgL

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nich schlimm ;D

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 20:29 von M3o3m5i

Hilft mir nicht wirklich weiter: Das mit dem Bild projizieren wusste ich schon und herumprobieren? Das sind vieeeel zu viele Löcher, also bitte helft mir! Kann ich den Tipp mit "Rätsel lösen" vielleicht irgendwie nochmal aufrufen? bin am verzweifeln...

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 20:29 von Tigermarcel

Der "Tipp" bringt (meiner meinung nach) garnichts mein tipp: Ich hab noch in Erinnerung das das loch vorne rechts im feld war nicht genau in der mitte. Und ja ich achte nicht so auf Groß-und Kleinschreibung mit dem handy

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 20:49 von M3o3m5i

Hab das Rätsel damals zufällig gelöst^^.

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 21:19 von gelöschter User

man, schau doch einfach auf youtube nach und such uncharted 3 playthrough
da findest du was

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 21:22 von gelöschter User

Zockst du grad aus lw die Story oder für die extrem schwierig Trophy ?

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 21:37 von M3o3m5i

Geh auf die rechte seite des raumes und ziele auf das bild dann müsstest du es nur noch etwas perfektionieren dann hast dus ;)

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 21:49 von mkboy93

Sooo: Da ihr alle fast alle nur Sch*** Antworten gegeben habt, habe ich halt bei Youtube nachgekuckt.(Danke für die Idee). Ausprobieren konnte ich es bisher leider nicht, aber ich werde euch noch sagen obs geklappt hat ;) ich zock die Story weil ich ich sie halt spiele(hab zu viel Online gespielt, da ist die Story liegengeblieben ^^'(ich spiel sie zum ersten mal durch)). PS§zocker98, lern lesen ich hab schon in der KL nachgekuckt. Und statt hilfreiche Antworten zu geben tust du genervt und schreibst das dann hierhin. SINN?!?!

Antwort #11, 08. Juni 2012 um 15:56 von Tigermarcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)