Level 57 (Fiesta Online)

Moin Moin ich habe ein Problem ich bin lv 57 mage und habe nurnoch 1 quest die mir 4% gibt und die ist wiederholbar aber ich habe keine lust die immer und immer wieder zu machen gibt es da eine anderemöglichkeit ausser abby (falls jemand auf Elga zockt kann der mich auch von mir aus lvl)

Danke :D
Euer Wyethly

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 18:45 von Divery10

5 Antworten

Sei doch froh das du die Quest hast :D.
Mit 58 und 59 bräuchtest du jede menge aufgehobene quests da du keine whbare mehr hast. Mit diesen 2 leveln wirste größere problemme haben, bleibt dir wohl nur noch abby.
Ich muss 2 level lang mit einer quest leveln die mir 0,5 % gibt und ich bin froh das ich sie habe ^^.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 22:35 von gooodboy

Mach die Quest einfach so lange, bis du einen Level-up hast. Ich mache das auch, auch wenn es manchmal sehr nervtötend ist. Es lohnt sich im Nachhinein umso mehr.
Was alternativ noch ein Vorschlag wäre, dass du im Abby levelst, es geht auch relativ schnell dort (Mit Booster) ;)

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 08:09 von Antoros

frag ob jemand dich levelt

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 10:59 von edi11

Also ich hab das immer so gemacht, dass ich meine Wdh-Bare q gemacht hab bis ich kein Bock mehr hatte und so viel % dass man von andren gelvlt werden kann.
;)

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 11:29 von allesabzocker

Mach die wdh quest mit einer grp
dann macht sie mehr spass und es geht schneller^^

Ps.: Ich zocke auch auf elga :D

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 01:00 von meli-uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)