Ulfric oder Baalgruf? (Skyrim)

Ich bin grad bei der Quest "Die Schlacht um Weißlauf" und stehe vor einer Frage: Soll ich mich den Sturmmänteln anschließen oder de kaiserlichen Armee? Ich hab mich umgehört und gesehen, dass man ja bei den Sturmmänteln den Jarl Baalgruf umbringt, und das ist ja nicht so toll. AAlso wo hab ich eigentlich mehr Vorteile? Bin ein Nord mit Vorliebe für Zweihandwaffen und Bögen.

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 19:02 von gelöschter User

1 Antwort

"Baalgruf umbringt" - Wer behauptet denn diesen Scheiß? Jarl Balgruuf wird nicht umgebracht, egal welcher Partei man angehört, sobald er nur noch über 25% der Gesundheit verfügt, bricht er den Kampf in der Sturmmantelfassung ab und wird verhaftet. Wenn du Einsamkeit eroberst wird er mit den anderen jarls zu blauen Palast gebracht, mehr passiert nicht. In der Kaiserlichen Version regiert Balgruuf fröhlich Weißlauf weiter.

"Also wo hab ich eigentlich mehr Vorteile?" - Gibt keine Vorteile, einziges was sich ändert du kannst Hjerim in Windhelm erwerben und die Skyrim Wachen werden mit den Kaiserlichen oder Sturmmänteln ausgetaucht, sonst passiert nichts.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 19:35 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)