Wird dieses Spiel jemals erscheinen?! o.O (New Leaf)

Hallouuu :D

Ich hab eben bei einer der anderen Fragen über AC3DS gelesen, dass vor Kurzem im Fernsehen (keine Ahnung wo, ich habs komischerweise nich mitbekommen :O) die Spiele, die bald erscheinen werden, vorgestellt wurden. Anscheinend war Animal Crossing 3DS nich mit dabei, was mich wundert, da dieses Spiel jtz schon seit ca. einem Jahr erwartet wird und man es auch schon im Internet vorbestellen kann. Auf nintendo.de steht es auf der Releaseliste sogar unter Luigi's Mansion 2...
Trotzdem frage ich mich jtz, ob es dieses Jahr überhaupt noch erscheinen wird... Oder ob es überhaupt irgendwann mal erscheint :D

Was denkt ihr?

Ich weiß, dass das hier wieder nur eine weitere nervige Frage über das Erscheinungsdatum ist, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben xD

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 19:28 von _CoOoKiE_

25 Antworten

es wird seit 3 1/2 Jahren erwartet, genau wie der 3d damals erwartet wurde.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 19:37 von -Esel-

Ich hoffe noch zu Weihnachten, aber kanna uch sein 2013

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 19:41 von minimoli

Och ne >.< Bitte noch bevor die Welt untergegangen is o.O ich muss dieses Spiel doch spielen xD

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 19:49 von _CoOoKiE_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hoffe vor 2013.
Doch langsam glaube ich nicht mehr dran.

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 19:51 von delfi12

Ich hasse es. Ich hasse es wenn Leute wie du, _CoOoKiE_ , an diesen Quatsch glauben XD
Es wird am 21.12.2012 um 0:00 Uhr nicht die Welt untergehen! Das weiß niemand
wann es so weit ist und auserdem wird Animal Crossing ´spätestens` noch bis nächstes Jahr erscheinen!

Antwort #5, 07. Juni 2012 um 20:11 von gelöschter User

keine sorge wissenschaftler haben eine fortsetzung des maya-kalenders gefunden, also kann es auch 2013 erscheinen^^. die welt wird nicht untergehen.

Antwort #6, 07. Juni 2012 um 20:11 von 3dsisthebest

hey ich habe am 22.12 geburstag xD scheiße dann werde ich doch net mehr 14 xDDDD

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 20:31 von ac3kevind

@ac3kevind hast du meinen kommentar nicht gelesen.

Antwort #8, 07. Juni 2012 um 20:44 von 3dsisthebest

ja es gab viele maya kalender und die gingen alle weiter oder so hab ich gehört ;)

Antwort #9, 07. Juni 2012 um 21:23 von Danny464561

Ja, das Spiel wird erscheinen, nur eben etwas später. Das Spiel wurde nur angekündigt, um den 3DS attraktiver zu machen. Wie wir alle wissen, hat der 3DS sich anfangs schlecht verkauft und somit mussten Spieleankündigungen her, egal wie lange es noch bis zum Release dauern wird.

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 21:46 von iDavid

da stimm ich dir sowas von zu idavid. ich find es aber nicht schlimm. ich hatte meinen von tag 1.

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 21:50 von 3dsisthebest

Die meinen das doch nur aus Ironie xDD -.-'

Antwort #12, 07. Juni 2012 um 22:16 von minimoli

Es kommt aufjedenfall in Europa nächstes Jahr raus !
Das wurde ausdrücklich in der 3DS Showcase am Anfang gesagt ...

Antwort #13, 08. Juni 2012 um 09:42 von ToadBowserJr

dann muss ich wohl japanisch lernen (obwohl einbischen kann ich ja schon)^^wenn ich das noch spielen möchte O_O

Antwort #14, 08. Juni 2012 um 11:17 von linachen

also ich glaube nicht an diesen 2012 quatsch

Antwort #15, 08. Juni 2012 um 12:02 von ac3kevind

@toadbowserjr das wurde überhaupt nicht erwähnt mit gar keinem wort! hör auf solchen quatsch zu erzählen! es wurde nichts zu ac3d gesagt. Ich kann auch die these wiederlegen, dass ac3d nicht in diesem jahr erscheint, weil es nicht mit den anderen spiele auf der anzeige stand mit den spielen, die noch dieses jahr erscheinen. Denn gestern wurde ein 3ds spiel mit einem release datum versehen, dass im jahr 2012 liegt.

Antwort #16, 08. Juni 2012 um 12:52 von 3dsisthebest

@3dsisthebest;
Glaubst du mir nicht?
dann les doch mal das:
http://www.nintendolife.com/news/2012/06/e3_201...

Da steht: 03:02

2012 games missing: Animal Crossing and Fire Emblem nowhere to be seen

Und das stand bei der Showcase am ANfang auf dem großen Bildschirm -.-

Antwort #17, 08. Juni 2012 um 15:17 von ToadBowserJr

@3dsisthebest: Nich ganz richtig, die haben herausgefunden, dass der Maya-Kalender wieder von vorne los geht ;))

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 16:13 von gelöschter User

@fingerchen stimmt. ich wusste nicht mehr den genauen wortlaut. die haben aufzeichnungen gefunden von einem kalender, der wieder von vorne los geht.
@toadbowserjr ich war die ganze zeit auf der seite. am ende des showcases haben die eine liste mit spielen gezeigt, die 2012 erscheinen werden und da fehlt fire emblem und ac, aber gleich nach dem showcase hat reggie bestätigt, dass fire emblem in amerika erscheint und am nächsten tag ist das passiert, was ich oben erwähnt habe.am anfang des showcases stand gar nichts. es spricht nichts dagegen, dass ac3d bei sogar noch mehr als 1 monat vor ende des jahres auch bei uns erscheint.

Antwort #19, 08. Juni 2012 um 17:05 von 3dsisthebest

An -Esel- : Den 3DS erwartete ich schon 5 Jahre vor Erscheinung :D Ich wusste dass es den irgendwann geben wird...

Antwort #20, 09. Juni 2012 um 19:21 von xara99

vor 5 jahren ist doch gerade mal der dsi oder so rausgekommen und 3d war noch nicht so beliebt^^ oder war es eher ironisch gemeint?^^

Antwort #21, 09. Juni 2012 um 21:01 von 3dsisthebest

Nö... so als ich den DS lite bekahm (glaube 2007... ich war 7 ^^) habe ich mir gedacht dass es mal nen 3D Nintendo gibt... Vom DSi hab ich gar nichts mitbekommen, so ein Jahr nach Erscheinung habe ich gemerkt dass es den gibt.

Antwort #22, 10. Juni 2012 um 12:12 von xara99

ookkkkkkeeeeeee...und hast du deinen 3ds von tag 1? eigentlich ist hier ja die wartezeit auf das spiel gemeint...^^,

Antwort #23, 10. Juni 2012 um 14:49 von 3dsisthebest

Den 3DS habe ich etwa ne Woche nach Erscheinung bekommen. Und ich weiß...

Antwort #24, 10. Juni 2012 um 21:28 von xara99

dann hast du bestimmt auch die ambassador spiele und ok zum 2.

Antwort #25, 10. Juni 2012 um 21:54 von 3dsisthebest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)