Habe mir das Spiel gekauft weiß aber nicht wie ich das Schild benutzen kann (Zelda Skyward Sword)

In der Vorschau habe ich das Schild auf dem Rücken, aber wenn ich selber spiele nicht. Ich weiß aber nicht wie ich das Schild aktivieren kann. Ich habe eins in der Tasche kann es aber nicht benutzen. Kann mir bitte einer helfen.

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 19:44 von Deuti

4 Antworten

- gedrückt halten, mit dem zeiger auf den schild gehen, NICHT A drücken sondern - wieder loslassen

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 19:58 von Freak-boy

Habe ich ja auch gemacht, aber dann kommt das erst das ich A drücken soll. Und komme auch nur so wieder raus und es passiert nichts.

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 20:07 von Deuti

Hast du vorher 1 bzw. 2 gedrückt? (weis nicht mehr genau welches das war...) Du darfst nicht in deiner tasche sein. Du musst die umgebung sehen können

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 20:38 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du musst auf minus das schild anklicken und dann und dann hasst du es auf dem rücken dann musst du nur noch den nunchack schütteln.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 08:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)