Normal? (ST bitte net loeschen :)) (BF 3)

ich weis nicht wieso ich hab eine Aug A3 vom boden gegammelt und nur 11 kills mit bekommen...

bin auf "Dog Tags" gegangen dann hab ich dort gesehn das ich ne Aug A3 5 service star dog tag hab?^^...

als ich selbstmord begangen bin sieht man den dog tag net aber wenn ich auf Dog Tag "wechseln" geh sieht man's dort...

hier der link von meinem soldat wo ihr es sehen koennt

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/...!/bf3/soldier/Sebbi_98/dogtags/287484484/ps3/

ALSO DIE FRAGE IS WIE KANN ICH ES "FIXIEREN/REGELN"?^^

thx im vorraus...

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 19:49 von Babu98

2 Antworten

so etwas änliches hatte ich gestern. Ein Feind hatte einen servis star mit der l85a3 aber das dog tag davon mit über 1000 kills

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 09:22 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1.ist das ein glitch oder so...?
2.weis einer wie ich das dog tag (Aug A3 "5 service star") erscheinen lassen kann? :/...

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 16:44 von Babu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)