Welche 9er Sturm Serie? (MW 3)

AH-6-Überwachung oder Reaper?

Hatte beide noch nicht oft und wollte Fragen mit welchem man mehr Kills macht.

Der Tiefflieger ist ja voll für'n Arsch...

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 20:09 von ThomasH2

12 Antworten

Ich liste hier die Vor- und Nachteile der jeweiligen Serien auf:

AH-6:
Pro:
-Schwer abzuschießen da sie sehr niedrig fliegt
-Macht eigentlich viele Kills, aber nur wenn man offensiv spielt
Kontra:
-Da die AH-6 direkt über dem Nutzer fliegt, wird man sehr schnell von den Gegnern gefunden

Reaper:
Pro:
-Hält 2 Schüssen einer Stinger,etc stand
-Akzeptabler Schaden
Kontra:
-Während man die Reaper bedient kann man leicht gekillt werden
-Auf Maps mit Häusern,etc nicht zu gebrauchen
-Die Angriffe der Reaper sind im vergleich zu der AC-130 sehr schwach und somit können Gegner auch 1 Treffer wegstecken ohne zu sterben(mit Visier sogar 2)
-Raketen brauchen ziemlich lange um am Boden anzukommen

Ich rate dir zur AH-6, aber ich empfehle dir die Angriffsdrohne zu testen(10 Kills), da diese ganze Gegnerhorden dezimiert :)

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 21:02 von Seppinator1997

nimm auf village oder mission reaper, sonnst hab ich immer die tiefflieger dabei

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 21:48 von heri888

@seppinator
"somit können Gegner auch 1 Treffer wegstecken ohne zu sterben(mit Visier sogar 2)"

ich weiß ja nicht ob du zielst, aber man kann wie bei einer normalen waffe auch bei einem reaper anzielen, so sind die raketen ziemlich präzise und die gegner sterben one hit, auch mit visier bei mir ist das zumindest so xD (soll nicht "böse" gemeint sein)

ich rate dir zum reaper, den wie oben gesagt, du kannst anzielen und wenn du ein paar reaper hattest wirst du auch ziemlich schnell die flugbahn der raketen kenn und kannst sie auch um ecken und in häuser rein lenken, bei dome kannst du z.b. in das haus ohne große probleme reinschießen, auf arkaden z.b. sind auch immer löcher bzw. fenster in den decken dort kann man ebenfalls gut reinschießen vllt. ist lockdown ein problem, aber wenn du es richtig erwischst spawnen die gegner im freien und dann kannst du auch dort mehrere kills machen

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 22:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Spiel am Besten Kampfheli, Reaper und AC130. Ist einfach zu bekommen wenn man sich anstrengt und macht genug Kills.

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 12:49 von TheMasterOfShadow

ich spiel zurzeit drohne predator heli...
ich bekomm in einem spiel ca. 2-3 heli manchaml sogar 4...
da ich auch noch hardliner hab, hab ich mit 2 kills die drohne, und ab dann ist es extrem leicht die predator zu bekommen, dann noch schnell 2 kills mehr und der heli ist da... und man bekomm sehr viele punkte durch den killstreak hab vor paar tagen selbst noch den reaper drin gehabt, aber dann war mal wieder ne zeit wo nur akimbo striker hacker camper usw. gespielt haben und habs dann geändert...

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 13:34 von gelöschter User

@ Sepp die AH-6 kann man übelst einfach runterschießen, ich sag nur Blinder Überwacher Pro in combi mit der Acr mit Erweiterten Magazinen, noch nicht mal ein Magazin und das ding is weg.

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 15:28 von ThegreenDragon

AH-6 und Tiefflieger sind grundsätzlich schrott, machen kaum Kills und werden schnell abgeschossen. Ich nimm immer die Reaper mit, da mach ich immer 4-8 Kills mit.

Antwort #7, 08. Juni 2012 um 16:30 von gelöschter User

Über gegnerische Tiefflieger freue ich mich immer, denn jeder der Hubschrauber zählt als einen Punkt und mit einer Stinger kann man 3 von denen runterholen. Ist doch schonmal eine geschenkte Drohne. :)

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 13:44 von SHOKKERZ91

ich glaub ich habs mal irgendwie geschafft mit einer rakete 3 runterzuholen, und da die stinger 2 hat, brauchte ich dann nur noch einen kill zur predator...

Antwort #9, 09. Juni 2012 um 13:49 von gelöschter User

Ich mein das so, das man mit der Stinger nur einen von den Helis anvisieren muss und der linke und rechte wegen der Druckwelle noch mit in die Luft fliegen. Macht mit einer Stinger 3 Punkte.

Antwort #10, 09. Juni 2012 um 14:27 von SHOKKERZ91

ja genau, hab ich ja gerae geschrieben ^^

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 16:25 von gelöschter User

Ich persönlich find die AH-6 Überwachung besser, denn dann kann ich selbst immer noch weiter killen und der Heli unterstützt mich dabei recht gut.

Da die Stinger 2 Rakten hat, kann man ohne Probleme auch alle Tieflieger in einem Leben runterholen ;) so kann man sehr leicht ne Predator ohne einen Kill bekommen^^

Antwort #12, 11. Juni 2012 um 19:59 von Metal-Head666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)