Is das behindert!Komm wegen einem vielleicht Spielfehler nich weiter :( (Drakensang)

Ich muss den burschen danos festnehmen in den blutbergen ins lager bringen..hab ich aber die quest is nich abgeschlossen..kann ihn auch nich ansprechen und ansonsten kann ich nirgends anders was machen..
was soll ich tun?
bitte helft mir wenigstens eine antwort ich will doch auch wieterspielen wie ihr..:{

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 20:16 von Ehhz100

5 Antworten

Kann leider keine deiner Fragen beantworten... soweit bin ich noch nich.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 21:06 von Son_Toni

Okaber ich muss diese frage beantwortet bekommen!
aber trz vielen dank falls du i wie hilfe brauchst frag mich aber zock ma weirter du kriegst nachher waffen mit 2w+4 und so (schwere armbrust und zweihaender)sau lustig und son fetten morgenstern der nur eine hand benoetigt..;) sau geil!verbuende dich unbedingt mit humbert!

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 17:12 von Ehhz100

XD Ich nehm jeden in mein Team^^
Ok ich spiel in den nächsten Tagen mal weiter...^^

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 19:29 von Son_Toni

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ich würd mich mit garkeinem verbünden...mach einfach beude räuberbanden gleichzeutig fertig...
hab des spiel jetz scho 3 mal durchgespielt, weils einfach hammer ist...
und wenn ihr eure leute wirklich gut ausrüstet könnt ihr auch waffen mit 2w +17 bekommen ;D

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 06:43 von Zordan

;D alttaaaaa

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 22:19 von Ehhz100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)