Welches von beiden? (Pokemon Weiss)

Ich mach bald die Top Vier und weiß nicht ob ich Fasasnobb oder Geranimitz nehmen soll. Welches würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 20:21 von just_easy

6 Antworten

Symvolara, obviously... ;)

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 20:22 von derschueler

Also Fasasnob wäre naja nich gutt aber Geronimatz auch net.(außer es ist entwickelt dann is es gutt). oder einfach symvolara(würde ich machen)

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 10:17 von Neonpoke2

ich hatt damals ein fasasnob der hat geholfen und wie haste vor der liga ein geronimatz bekommen? ich dacht die bekommt man erst nach der liga oder du hast getauscht?

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 13:55 von Forcefield

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Route 10 -.-

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 13:57 von derschueler

Theoretisch solltest du es auch mit Fasasnob schaffen hab die Liga auch mit ihm geschafft. Gerominatz wird leider keine Chance haben außer du trainierst es damit es sich entwickelt. Es ist ja nicht so schwer auf Level 54 zu kommen einfach Glücksei und ins Gras trainieren. :D

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 14:42 von Waluigin64

ich hab meine erste Pokeliga mit fasasnob gemacht. der ist ganz ok. aber wenn du geronimatz zu washakwil trainierst ist der eindeutig besser (wie schon oft geagt aber ich sags noch mal: lvl 54 ^^)
generell würde ich dir aber raten wirklich starke pkmn zu trainieren, z.B. trikephalo, maxax, caesurio ...
die gehören zu meinen lieblingspkmn auf weiß (/schwarz) :D

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 11:45 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)