Schild und Flaschen! (Zelda Twilight Princess)

Wisst ihr wo mann am einfachsten Leere Flaschen finden kann?Und wisst ihr wo man den Hylia Schild kriegen kann?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 20:54 von LuigiFan2109

2 Antworten

Den Hylia schild bekommst du in Kakariko im Laden. Hab vergessen wo ich die flaschen her hab.

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 22:54 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
die erste flasche bekommt man geschenkt.

die zweite kauft man für 100 rubine beim ölverkäufer im wald von phirone.

die dritte findet man beim angelteich in ranelle. du musst dich auf die brücke im westen stellen (ohne kanu) und dann deine angel in den kleinen hinter der brücke abgegrenzten bereich auswerfen. mit viel geduld und ein bisschen glück findest du dort eine flasche.

die vierte und letzte flasche erhältst du von giovanni wenn du ihm die ersten 20 geisterseelen ablieferst.

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 08:45 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link