Ich kaufe das Spiel villeicht!Frage zu Spiel! (German Truck Simulator)

Wie ist das Spiel?Was für einene Eindruck macht es ?Ist es realistisch?Kann man auch realistische unfälle bauen,also geht das Auto dann auch kaputt sobald man einen Unfall baut oder ist es da nicht so realistisch?

Frage gestellt am 07. Juni 2012 um 21:01 von Kroki

5 Antworten

Wenn du mit kaputt gehen Dellen und sowas meinst, dann nicht. Lade dir doch einfach die Demo herunter und Teste das Spiel 60 Minuten lang.

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 15:04 von Tooltime

Naja das fahren und die Fahrer Kabine ist eigentlich schon realistisch gemacht die straße und das Fahren auch aber wen du dort ein Auto ramst dan hält der Wagen nur an macht den WarnBlinker an und bleibt paar Sekunden stehenach und ja mit der zeit werden die Standart LKW´s Langweilig doch dazu gibt es mods ;) also dan viel spaß beim Spielen

Liebe Grüße Manuking13 ;-)

Antwort #2, 08. Juni 2012 um 22:59 von manuking13

genau so ist es aber ich wurde es auch erst testen bevor du das kaufst.

ach ja pass auf die ai fahrzeuge auf die haben ein sofort stopp bremse deswegen nicht so na ran fahren und imehr auf passen

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 09:58 von gelöschter User

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Nein, kaufe es dir nicht. Am 1. August erscheint nämlich der Euro Truck Simulator 2, welcher einiges mehr an Simulation bietet als der German Truck Simulator und der Euro Truck Simulator 1. Schaue dir auf YouTube einfach mal einige Videos dazu an. Ich versichere dir, es wird dir gefallen!

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 13:07 von gelöschter User

Danke für die antworten waren sehr hilfreich ich werde es mir überlegen. ;) :)

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 20:18 von Kroki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)